Tageskarte
Mittwoch, 29. Juli 2015

Vom Nichtstun

Mein guter Vorsatz für heute: Ich tue nichts. Aufstehen kann man auch an jedem anderen Tag, Frühstück macht nur Arbeit und der PC bringt solche gleich ins Haus. Nicht mit mir: Heute will ich nichts tun. Deshalb schreibe ich auch heute nichts in diesen Blog. Dann müssen Sie das auch nicht lesen. Nur was machen wir, während ich dies nicht schreibe und Sie dies nicht lesen? Möglicherweise lese ich statt desssen ein totlangweiliges Buch, das mir irgendwer empfohlen hat und Sie streiten sich vielleicht mit jemanden, den Sie doch eigentlich mögen. Also, möglicherweise wäre es besser gewesen, wenn ich heute morgen aufgestanden wäre, gefrühstückt und den PC angemacht und irgendwann diesen Beitrag geschrieben hätte. Aber das konnte ich ja nicht vorher wissen.

Vom Nichtstun, Zille - Motiv: Erdmännchen Diese Karte bei Gruß an dich verschicken
Sie sind nicht angemeldet